In Bosnien winken Millionen-Aufträge! Unser starker und vor allem in der Exportvernetzung und Geschäftsanbahnung äußerst erfolgreicher Partner SENAT der WIRTSCHAFT bietet die einmalige Möglichkeit, bei einer Konferenz in Sarajewo am 25. und 26.5.23 direkten Kontakt zu Entscheidungsträgern des bosnischen Staates und den wichtigsten Unternehmen des Landes in Bezug auf Umwelttechnologie, Müllentsorgung, Erneuerbarer Energie und Medizin aufzunehmen. Wir bringen hier die Einladung, welche uns SENAT der Wirtschaft-Vorstand Gabriele Stowasser übermittelt hat, die für internationales Projektmanagement und diesen tollen Event die Verantwortung trägt:
In Bosnien winken Millionen-Aufträge!
DELEGATIONSREISE DES SENAT DER WIRTSCHAFT NACH SARAJEWO BIETET EINMALIGE GELEGENHEIT ZU LANGFRISTIGEN UND WIRTSCHAFTLICH ZUKUNFSTTRÄCHTIGEN KOOPERATIONEN
Gemeinsam mit dem Bosnischen SENAT organisiert der Senat der Wirtschaft am 25. und 26. Mai eine Konferenz in Sarajewo. Ziel dieser Konferenz ist u.a. die Vorstellung der Möglichkeiten für unsere Unternehmen, Kooperationen einzugehen, Produktionen auszulagern, Fachkräfte zu akquirieren u.v.m.
In den Bereichen Umwelttechnologie, Müllentsorgung, erneuerbarer bzw. Grüner Energie und Medizin gibt es ein sehr großes Kooperationspotential. Es werden bei der Gelegenheit interessante Schauplätze der bosnischen Unternehmerschaft vorgestellt. Es geht um unmittelbare, bilaterale Kontakte mit direkten und raschen Entscheidungsfindungen. Einreichungen zu Genehmigungen, Finanzierungen, etc. werden unbürokratisch eingeleitet. Es ist eine große Chance für österreichische Unternehmen und Konsortien, hier rechtzeitig federführend dabei zu sein.
Gabriele E. Stowasser
Vorstand / Executive Board
National & International Project Management
MAIL: g.stowasser@senat.at
WEB: www.senat.at
ZUR EINLADUNG
Foto von links nach rechts: SdW-Vorstandsvorsitzender Hans Harrer, SdW-Vorstand Gabriele Stowasser und LdM-Gründer Wolfgang Lusak: