Publikationen

In meinen Publikationen teile ich meine Expertise und Einblicke, um den österreichischen Mittelstand verständlich zu machen und praxisnahe Lösungen zu bieten. Entdecken Sie hier eine Auswahl meiner Veröffentlichungen.

Bald verfügbar: „Mein Herz schlägt in der Mitte“

"Erzählungen mit Gesellschaftsvision"

Die 8 Jahrzehnte umfassende Geschichte eines Menschen zeigt seine Entwicklung vom gefühlvollen Jugendlichen zum Manager im Konzernsystem und schließlich zum engagierten Unternehmer und Gesellschafts-Influencer. Mit seiner Erzählung von der guten Gesellschaft der Mitte und der bedrängenden Schachfigurengesellschaft trifft er den Zeitgeist.

"Ein Manifest für den Mittelstand in Österreich!"

Mitten im NR-Wahlkampf 2013 treten Margarete Kriz-Zwittkovits und Wolfgang Lusak auf, um die Anliegen des Mittelstands zu vertreten. Sie warnen, dass die Vernachlässigung des Mittelstands Österreich und Europa schwächen wird. Ihr Buch fordert mehr Lobbying für den Mittelstand, um die Dominanz globaler Großlobbys zu brechen.

BEST OF Mittelstand

"Mein Erfolgsbuch"

Das Buch ist eine Vorstellung wunderbarer mittelständischer Unternehmerinnen und Unternehmer, die uns in Interviewform, als BEST OF MITTELSTAND ihre Motive, Positionen, Strategien, Weltanschauungen, Angebote, aber auch Hindernisse und Probleme, letztlich jedoch ihre grandiosen Erfolge ganz offen vermitteln.

1 Buch kostet €30.- plus 10% MWSt, ab einer Bestellung von 10 Büchern € 25.-, ab 30 Büchern € 23.- und ab 100 Büchern € 20,- (immer plus 10% MWSt). Die Versandkosten betragen € 10.- und ab einer Bestellung von 21 Büchern € 20.- (auch plus 10% MWSt)